Sonntag, 19. Februar 2012

das neuste Shooting

Hallo ihr Lieben,
meine Freundin Sabrina macht zur Zeit eine Visagistenausbildung, nun hatte sie die Idee das wir ja mal gemeinsam ein kleines Shooting machen könnten.
Sie  konnte sich  austoben  und ich kam wieder zum üben in meinem Studio. Leider sind mir die Bilder an diesem Tag nicht wirklich gelungen, ich war müde (war die Nacht davor mal wieder in der Disco fotografieren), ich hab verschlafen und habe das mit den Einstellungen der Kamera und der Blitze diesmal nicht wirklich hinbekommen. Naja wozu hat man einen Fotografenfreund :) der ein Experte in Photoshop ist. Also hat er mir einige Bilder gerettet, hier ein paar Bilder :) Kritik, Lob, Ideen, Anregungen erwünscht. Ich hoffe sie gefallen euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen