Dienstag, 24. Januar 2012

Reisen

Wie ich ja bereits erwähnt habe reise ich gerne, seit ich meine Kamera habe also seit ca. 8 Monaten war ich in

- London
- North und South Carolina
- Marokko (Rabat und Casablanca)

Ich möchte euch einige Bilder von meinen Reisen zeigen, vorab möchte ich aber sagen das ich letzte Woche in Marokko war, dort war ich mit 2 Fotografen unterwegs, ich habe dort viel gelernt und dehalb beginnt für mich ab sofort eine neue Ära der Fotografie. Also hier meine Reisebilder:

 London










das ist natürlich nur eine gaaanz kleine Sammlung von London, ich hab ungefähr 1000 Bilder....
So nun USA







der Sohn meiner Freundin




auch hier nur eine sehr, sehr kleine Sammlung und nun meine Lieblingsgalerie Marokko, ich habe Marokko kennen und lieben gelernt. Wie schon, erwähnt war ich mit zwei Fotografen unterwegs und habe viel gelernt, ich hoffe die Bilder gefallen euch








 einer der tollsten und liebsten Menschen die ich kennenlernen durfte :-* er hat sich als Model zur Verfügung gestellt :)


unsere Ausrüstung :)










Ich denke man kann einen Unterschied erkennen :)
Marokko war für mich eine tolle Erfahrung, ich kann euch nur sagen: niemals "all inklusive Urlaub" mein Gott was man alles verpasst, unglaublich.


Meine Erinnerung an wundervolle, perfekte 10 Tage: 



Ich habe lange (ca. 8 Jahre) gesucht nach MEINEM Motiv und ich bin aus Marokko zurückgekommen und ich wusste was ich will!! Es bedeutet "Freiheit" auf arabisch und beeinhaltet für mich:

Reisen, Liebe, Erleben, Fernweh und einfach die Erinnerung an Marokko.

2 Kommentare: